Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

„In meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktiker, Sportphysiotherapeut und Qi-Gong-Ausbilder hat sich eine Verknüpfung von westlicher mit östlicher Medizin sehr oft als ideale Therapie bewährt.“

Martin Klostermeier

Heilpraktiker

Sportphysiotherapeut

Mitglied der deutschen Qi-Gong-Gesellschaft

Mitglied des Verbands „Freie deutsche Heilpraktiker“

Ausbildung in westlichen Heilmethoden

• klassische Massage
  • Bindegewebsmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • manuelle Lymphdrainage
  • manuelle Therapie
  • medizinisches Aufbautraining
  • staatliche Prüfung Heilpraktiker
  • Heilkräuterkunde und Phytotherapie
  • Antlitzdiagnose

Ausbildung in TCM und Qi Gong

• seit 1998 Qi-Gong-Übungen mit Jutta Klauser-Hartmann
  • 2002 Abschluss der Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) am Zentrum für Naturheilkunde München

• 2002 und 2004 klinisches Praktikum im Red Cross Hospital, Hang Zhou, China
  • 2002, 2004 und 2005 Ausbildung bei Dr. Zhang in dem von ihm entwickelten Ball-Qi-Gong
  • 2013 Prüfung zum Qi-Gong-Ausbilder vor der deutschen Qi-Gong-Gesellschaft

Patientenstimmen

„Bei Herrn Klostermeier fühle ich mich mit meinen gesundheitlichen Anliegen gut aufgehoben. Nicht nur seine medizinische Kompetenz ist hervorragend. Er behandelt seine Patienten zugewandt und mit großer Empathie. Herr Klostermeier schöpft aus einem großen Repertoire unterschiedlicher Therapieformen und findet immer eine gute, passende Lösung.“

Frau Yunxin Li, Gräfelfing

„Herr Klostermeier hat ein intuitives Gespür für die richtige Behandlung und versteht es mit seiner großen Erfahrung einen ganzheitlichen Ansatz zu finden. Er versteht es ausgezeichnet die richtige Dosierung in der Behandlung einzusetzen und dabei in kürzester Zeit eine Verbesserung des Gesundheitszustandes zu erreichen.“

Herr B. S., 46 Jahre, München

„Seit annähernd 10 Jahren gehe ich wegen meiner Rückenprobleme zur Therapie bei Martin Klostermeier, und jedes Mal bin ich dankbar für die individuelle, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte und nachhaltig positiv wirkende Behandlung. Zu meinem Wohlbefinden trägt zudem die ausgesprochen liebenswürdige Atmosphäre in seinem Hause bei. Ich kann es nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen.“

Frau B.W., München

„Bei akuten Schmerzen – Sturz, Zerrung, Bandscheiben – wirken die behutsamen Massagen und Eingriffe von Martin Klostermeier besonders gut. Die Übungen, die er uns gezeigt hat, unterstützen den Erfolg. Wir erfreuen uns einer regelmäßigen Behandlung, die uns aktiviert, entlastet und die Wehwehchen in unserem fortgeschrittenen Alter vergessen lässt.“

Herr Prof. S. M., 83 Jahre, und Frau B.R., München

„Wer seine Gesundheit als wichtiges Gut begreift und sich vorsorgend schützen möchte, ist bei Martin Klostermeier bestens aufgehoben. Natürlich ist der Heilpraktiker auch Ihr Ansprechpartner, wenn eine Krankheit oder ein Leiden schon eingetreten ist.“

Empfehlung Firmen.TV